Aktuell

Betriebsausflug 2015 zur EXPO in Mailand

2. und 3. Oktober 2015

119 WERNER CONSULT Mitarbeiter nahmen am Betriebsausflug 2015 nach Mailand aus Anlass der EXPO 2015 teil.

Am Programm des 2.Oktober stand eine Stadtrundfahrt, die auch einen Spaziergang vom Castello Sforzesco  zur Galleria Vittorio Emanuele II, zur Piazza della Scala und zum Domplatz und eine Führung durch den Dom beinhaltete. Die Zeit danach stand zur freien Verfügung, die von den Mitarbeitern wahlweise für den Besuch des Domdaches, der Shoppingmeile, einer Probe in der Scala oder zur der Besichtigung der neuen Wohntürme „Bosco verticale" oder anderer Sehenswürdigkeiten genutzt wurde. Den Ausklang des Tages bildete ein gemütliches Zusammensein in einem netten Restaurant.

Am 3.Oktober erfolgte der Besuch der EXPO, die unter das Motto „Feeding the Planet, Energy for Life" gestellt worden war. Man konnte an Führungen durch den Österreichischen Pavillon, bei dem WERNER CONSULT u.a. für die Projektsteuerung zuständig war, und durch die Pavillons von Groß Britannien, Monaco, Chile und der Chinesischen Immobilienfirma Vanke teilnehmen und nach Lust und Laune weitere Pavillons aufsuchen

Fotos Mailand:


Fotos Expo:

Fotos Österreich-Pavillon:

Pressemeldung:
Österreichischer Pavillon für „Sustainable Architecture" ausgezeichnet